Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Der Joker
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. Oktober 2015

European Finals Santa Pod
Von superstreetbike, 09:24

vom 3 bis 6 September fanden in Santa Pod die European Finals statt.



Mit einem neuen Motor im Bike und Viel Hoffnung machten wir uns auf den Weg nach England.

Für das Rennen waren wir gut präpariert und konnten auch wieder auf die Unterstützung von Simon Giordmania aus Malta rechnen.



Im Quali 1 setzten wir schon viel ein und wurden mit einer 7,8 und Platz 12 belohnt  nicht schlecht wenn man bedenkt das der neue Motor komplett
andere Kolben hatte (anderes Verdichtungsverhältnis).



In Quali 2 dann alles rein was geht.
Ergebnis Wheelys an der Schmerzgrenze so kommt man übrigens leichter in die Bildersammlung
der Event Coverage von Eurodragster.

Quali 3 Thomas verbessert sich auf eine 7,7 trotz Wheely fällt aber in der Liste auf Platz 14 Mist.

Quali 4 wir überdenken noch einmal alles und vergleichen die Maps der alten Motoren mit der jetztigen und finden den
unterschied also am Start etwas Leistung raus und
oben noch was drauf  und wie immer Zaubert im letzten Lauf eine 7,49 auf die Strecke mit einer 0,08 reaction Time Super.

Jetzt kommen die Eliminations wir machen noch einmal kleine änderungen an den Einstellungen dann der Lauf
optisch kann man nicht sehen wer vorne liegt. Thomas und Daniel Lences liegen gleich auf
Thomas RT 0,12  Time 7,42
Dani       RT 0,09  Time 7,47
dann geht das WIN Light an Thomas gewinnt  diesen Lauf und fährt gleichzeitig neue persönlich Bestzeit.

Thomas und Dani


im nächsten Lauf treffen wir auf Dave Holland der in der Quali schon eine 7,0 gefahren ist also wollen wir natürlich noch etwas nachlegen dabei war es wohl etwas zuviel des Guten und Thomas geht kurz nach dem Start steil in die Luft und damit geht dieser Lauf an
Dave und wir sind raus.

Thomas beendet die Saison 2015 mit dem 6 Platz
in der Europameisterschaft


Gratulation geht hiermit nochmals nach England an Steve Venables der bei diesem Rennen die erste 6,95sec Lauf in Europa gefahren ist

Gratulations Steve


Danke nochmal an Simon Giordmania,
Dave Smith und alle anderen die geholfen haben
dies zu erreichen.

Links
Eurodragster Event Coverage

Live Stream Video Coverage


Bilder Team Joker


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Sponsoren
 · Straßenreinigung Heiko Oberheiden
 · TurboTotal Turbos und mehr

Homepage
 · Der Joker SSB 139

Superstreetbike Seiten
 · Der Stahl
 · Klug-Motorräder
 · The Hunter
 · Dragbike de
 · Fuhrmanns-Drag-Racing
 · Kolbenfresser-Team
 · Sarembe-Racing
 · Torben
 · Michi
 · ZX 12R
 · dragsterracing.de
 · Jäger Racing
 · Fast Frisian
 · Straightliners UK
 · Alte SSB Seite
 · Mogens Lund Däne
 · Dragrace cc
 · Drag Race AT
 · Italienische SSBler
 · superstreet.hu
 · Steve Venables
 · Nigel Barker
 · Mark Watkins
 · Kein SSB trotzdem gut
 · Mirock USA
 · Stotz Racing USA
 · Medrano Jr.

Dragrace Seiten
 · Tschechische Dragbike Site
 · German Drag Racing Board
 · MSTO
 · Dragbike com
 · Pixeleye Raceblog
 · HARA
 · Eurodragster
 · Dragracinghistory
 · Englische SSB Seite
 · DRO
 · Bilder Nitrolympix
 · Ian King Top Fuel Bike
 · BDRC
 · der Beschleuniger

Strecken
 · Hockenheim
 · Santa Pod
 · Kunmadaras
 · Drachten

Tuner
 · APE
 · Big CC
 · Carpenter Racing
 · Cometic
 · Dyna
 · Dave Beck Racing
 · Debben Performance
 · DSD
 · ECP Performance
 · Eastern Cycle Performance
 · efrracing
 · Falicon
 · Fast by Gast
 · go-fast24
 · Großewächter
 · Hays Kupplung
 · Holley
 · ISA Racing
 · Innovate Datalog
 · JDM
 · KPS
 · Koenig
 · Lachgas
 · Lazer
 · LKM
 · MFT Berlin
 · MAB
 · MPS
 · MRE
 · MSD
 · Muzzy
 · Motec
 · NX
 · NX Deutschland
 · NLR Turbo
 · Orientexpress
 · Pro Boost Turbo
 · Pingel
 · powercommander
 · raceworkscanada
 · Robinsonindustries
 · Ron Ayers
 · SBK
 · stedmanmotorsports
 · Schnitz
 · Ständer
 · Tiger Racing
 · Turbolader
 · tts
 · tracdynamics
 · velocityracing
 · Vergaserreinigung
 · wardperformance

HTML Box